Streunerherzen

DeviantArt by *thrumyeye
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bester Freund

Nach unten 
AutorNachricht
Tira
an den Kreuzungen des Lebens stehen keine Wegweiser
Tira

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 22
Ort : liegt auf einer Wiese

Charakter der Figur
Gesundheit:
60/100  (60/100)
Hunger / Durst:
10/100  (10/100)

BeitragThema: Bester Freund   Do Nov 17, 2011 8:36 am

Wer sucht?
Tira

Name
Freigestellt.

Alter
Ich würde mir wünschen, wenn er ein wenig älter wäre, so 6 - 8 Jahre.

Charakter
- liebevoll
- rechthaberisch
- besitzergreifend
- eigensinnig
Rest freigestellt.

Besondere Macken
Freigestellt.

Verlauf im RPG
Zuerst sollte er Tira ein wenig Unsympatisch finden, aber sie dann ein bisschen kennenlernen, daraus wird dann eine Freunschaft, welche sich nach Absprache eventuell auch zur Liebe entwickeln kann.

Charakterboard
Nein.

Schreibprobe
Ja, eien Schreibprobe wäre sehr schön. Mindestens 1000 Zeichen.

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loyaute.forumieren.com/
Silver

Silver

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.11.11

Charakter der Figur
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Hunger / Durst:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bester Freund   Mo Nov 21, 2011 8:32 am

Also, Silver ist zwar erst 4, aber ansonsten würde er vom Charakter her passen...

Was heißt Schreibprobe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
just four letters
Kira

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 19
Ort : bei Tira

Charakter der Figur
Gesundheit:
99/100  (99/100)
Hunger / Durst:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Bester Freund   Mo Nov 21, 2011 9:33 am

Schreibprobe ist zum Beispiel ein Beitrag, aus einem anderen Rollenspiel. Also das man einen Vorgeschmack auf dessen bekommt wie du schreibst.. Wink

__________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loyaute.forumieren.com
Silver

Silver

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.11.11

Charakter der Figur
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Hunger / Durst:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bester Freund   Di Nov 22, 2011 5:13 am

oke^^

Dann kommt hier eine Schreibprobe aus dem Forum "Aridity":

Ayoka war nicht besonders schnell gelaufen und brauchte deshalb ein wenig, um auf der Waldebene anzukommen. Sie blieb stehen und schaute sich um. Nichts....
Na super, dachte sie sich und suchte sich einen Erdwall, von dem aus sie eine bessere Übersicht hatte, Besser könnte es ja gar nicht laufen.... Aber da erspähte sie, mit ihren scharfen Augen, auch schon eine kleine Gestalt, die über die trostlose Fläche lief. Es war ein Hase...keine große Beute, aber besser als gar nichts. Gebannt beobachtete Ayoka ihn, bis er ein wenig näher gekommen war, dann raste sie los.
Der Hase versuchte zu fliehen, doch gegen sie hatte er keine Chance. Schon bald hatte die Gepardin ihn eingeholt, ihn zu Fall gebracht und mit einem schnellen Biss getötet. Vielleicht habe ich ja am See mehr Glück, dachte sie sich dann, als sie mit ihrer Beute im Maul auf dem staubigen Boden hockte. Da sie so wie so keine andere Wahl hatte stand sie auf und lief los.

---> See

Endlich schien die Gepardin mal mehr Glück zu haben, denn am See angekommen entdeckte sie sofort eine kleine Gruppe von Thomson Gazellen, die sich um das Wasserloch drängten. Ayoka verscharrte den Hasen, schlich an die Herde heran und suchte sich ein Opfer aus. Dann raste sie los. Ihr Schwanz stabilisierte ihre enorme Beschleunigung, ihre Pfoten donnerten auf den Boden. Sie jagte hinter einer der Gazellen her, sprang und schlug ihr die Hinterbeine weg. Sie versuchte wieder aufzustehen, doch die Gepardin war schneller, tötete sie mit einem einzigen Biss ins Genick. Für einen kurzen Moment blieb sie stehen, um wieder zu Atem zu kommen, dann packte sie das tote Tier und zerrte es zu der Stelle, wo de Hase verscharrt war. Sie grub ihn aus, nahm ihn ebenfalls auf und trug ihre Beute zurück in Richtung Bärenhöhle, wobei sie öfter mal eine Pause einlegen musste, denn mit Hasen und Gazelle zusammen musste sie ganz schön viel schleppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bester Freund   

Nach oben Nach unten
 
Bester Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» [b]Mein Freund hat mich verlassen was soll ich nur tun[/b]
» Meine komplette Zusammenfassung / Ex-Freund
» Vor 5 Wochen hat mich mein Ex Freund verlassen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streunerherzen  ::  :: Gesuche-
Gehe zu: