Streunerherzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streunerherzen

DeviantArt by *thrumyeye
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Banja sucht wen an ihrer Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Banja sucht wen an ihrer Seite Empty
BeitragThema: Banja sucht wen an ihrer Seite   Banja sucht wen an ihrer Seite EmptyDo Nov 24, 2011 4:37 am

Wer sucht?


Banja

Name
Kein Vorgeschriebener

Alter
In ihrem Alter, wenn nicht auch etwas älter ( 4-6)


Charakter


Er sollte schon freundlich, und leicht beschützerisch sein, und sich um sie kümmern. Dabei sollte er aber eben nicht zu garstig sein, und auch nicht zu besitzergreifend. Ansonsten, ist der Charakter ebenfalls frei überlassen.


Besondere Macken


Allerlei egal, das kann man sich selbst aussuchen


Verlauf im RPG


Am besten wäre es, wenn sie bald aufeinander treffen, und sich eben ineinander verlieben würden, und zusammenkommen nach einiger Zeit, mir ist es dabei egal, ob irgendwelche Probleme sich ihnen in den Weg stellen, oder was danach passiert, aufjedenfall sollen sie aber zusammenbleiben. (:


Charakterboard


ich tu einfach mal so als ob ich wüsste was es wäre & sage ja xD

Schreibprobe


Es sollte vielleicht eine kleine Schreibprobe dabeiseihen, damit ich weiß, wie der jenige schreibt. Brauch aber keine Lange zu sein, ein paar Zeilen reichen mir (:

Gruß: Banja
Nach oben Nach unten
Charly

Charly


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.11.11
Ort : Bei Banja und Sally im Wald

Charakter der Figur
Gesundheit:
Banja sucht wen an ihrer Seite Left_bar_bleue80/100Banja sucht wen an ihrer Seite Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger / Durst:
Banja sucht wen an ihrer Seite Left_bar_bleue50/100Banja sucht wen an ihrer Seite Empty_bar_bleue  (50/100)

Banja sucht wen an ihrer Seite Empty
BeitragThema: Re: Banja sucht wen an ihrer Seite   Banja sucht wen an ihrer Seite EmptyDo Nov 24, 2011 5:15 am

nimmst du auch einen,der knapp 3 Jahre alt ist und kastriert? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Banja sucht wen an ihrer Seite Empty
BeitragThema: Re: Banja sucht wen an ihrer Seite   Banja sucht wen an ihrer Seite EmptyDo Nov 24, 2011 7:00 am

mit dem altersunterschied hät ich kein großes Problem, nur mit dem kastriert vielleicht.

hmm... meinst du du könntest vill. nicht kastrierd sein?

Gruß: Banja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Banja sucht wen an ihrer Seite Empty
BeitragThema: Re: Banja sucht wen an ihrer Seite   Banja sucht wen an ihrer Seite Empty

Nach oben Nach unten
 
Banja sucht wen an ihrer Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Streunerherzen  ::  :: Gesuche-
Gehe zu: